Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KAFFEE TO STAY

24. August 2014 @ 14:00 - 18:00

kaffeetostay-kl“Kaffee to Stay” ist der Beginn einer Entdeckungsreise in die Welt der Kaffees und Tees. Wir wollen mit euch gemeinsam erkunden wie Auswahl, Zubereitung und Ambiente zum Genuss werden.

Bei unserem ersten Event bieten wir verschiedenste lokale Kaffeeröstungen und—als einmalige Besonderheit—auch chinesische Tees an. Natürlich immer liebevoll von Hand zubereitet.

Kommt, probiert, und tauscht euch über die Erfahrung aus. Denn das Verweilen gehört bei “Kaffee to Stay” ebenso dazu wie das ruhevolle Genießen.

Zwecks besserer Planung der Kaffee- und Teemengen freuen wir uns über Anmeldungen unter info@atelier15.at, Spontanbesuche von Kurzentschlossenen sind aber selbstverständlich auch willkommen!

Details

Datum:
24. August 2014
Zeit:
14:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

atelier15
Dankwartgasse 1
Wien, 1150