Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

NATURPARFUM-WORKSHOP | „Kunst für die Sinne“

27. September 2014 @ 16:30 - 19:00

$29,

eva2-duefteNaturparfums mischen mit Mondblume: Düfte zu kreieren, ist eine eigene Kunstform. Gerüche wirken unmittelbar auf das limbische System unseres Gehirns und damit auf den gesamten Organismus.

Düfte können uns beruhigen und entspannen, sie können aber auch belebend wirken und uns fröhlich stimmen. Düfte miteinander zu kombinieren, erfordert allerdings Erfahrung und Fachwissen – nicht jeder Duft ist mit jedem Duft kombinierbar, auch passt nicht jeder Duft zu jedem Menschen oder jeder Lebenssituation.

In diesem Workshop werden Grundlagen über die Wirkung der Düfte auf unser Wohlbefinden vermittelt. Aus natürlichen, ätherischen Ölen und Blütenessenzen mischt mischt jede_r Teilnehmer_in unter fachkundiger Anleitung ihr/sein ganz eigenes, individuelles Parfum, das die Persönlichkeit unterstreicht und hilft, das Wohlbefinden zu steigern.

Unkostenbeitrag: Euro 29,– inkl. 2 Fläschchen zu 10ml und Handout.

Verbindliche Anmeldung bis spätestens 24. September 2014 unter: info@atelier15.at

Weitere Infos: www.mondblume.at

Details

Datum:
27. September 2014
Zeit:
16:30 - 19:00
Eintritt:
$29,
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

atelier15
Dankwartgasse 1
Wien, 1150
+ Google Karte